21.09.2017
New Work Summit 2017
Volles Haus, gute Stimmung, innovative IT-Lösungen – der diesjährige „New Work Summit“ beim IT-Dienstleister nobocom und der Softwareschmiede TEVARIS bot erneut interessante Einblicke in die Welt der IT. Unter dem Motto „Keep IT simple“ wurde das Thema in knackigen Impulsvorträgen und Rundgängen an Beispielen aktueller Produkte vertieft. Die nobocom-Partner WORTMANN AG und Securepoint stellten im Rahmen einer kleinen Hausmesse ihre Produkte vor. Außerdem wurde die Spracherkennung von Nuance vorgeführt. Wie die Branchen-Trends aussehen und welche  Lösungen am Stammsitz in Mönchengladbach für den medizinischen Fortschritt entwickelt werden, zeigte TEVARIS anhand seiner Programme econtys und onkys.

Beim anschließenden „Get together“ ging es kulinarisch auf höchstem Niveau weiter. Der NRW-Grillmeister von 2013 und 2016, Erik Radmacher, servierte unter anderem Rinderhüfte aus dem Smoker, Rinder-Cevapcici, Hähnchenspieße und vieles mehr. Das Grill-Buffet am Ende eines informativen und ereignisreichen Tages war wieder mal der krönende Abschluss. Wir bedanken uns beim Grillmeister für den Gaumenschmaus und bei unseren Gästen für ihren Besuch. Keep IT simple!
Zurück

Stellenangebote

Hier können Sie unsere Stellenanzeigen als PDF herunterladen:

IT-Servicetechniker/-in / Supporter/-in

Vertriebsmitarbeiter/-in

nobocom News