Bildmanagement

Wir sind der erfahrene und kompetente Ansprechpartner für radiologische Praxen. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur in der sicheren Befundung, sondern auch im Hinblick auf einen reibungslosen und schnellen Datenaustausch mit Zuweisern, Kliniken und Kooperationspartnern.

Seit über 12 Jahren bieten wir daher die JiveX-Lösungen unseres Partners VISUS Technology Transfer an. Als VISUS-Partner der ersten Stunde ist JiveX uns nicht nur bestens vertraut, sondern über die Jahre hinweg konnten wir zudem zielführend zur Weiterentwicklung des Systems beitragen.

JiveX hält liefert durch seine funktionelle Vielfalt, die einfache Bedienbarkeit und die Möglichkeiten zum externen Datenaustausch die Basis für eine erfolgreiche Diagnostik. So unterstützen wir Sie dabei, sich als leistungsstarker Partner bei Patienten, Zuweisern und Kliniken zu positionieren.