Gemeinsam etwas bewegen

ENGAGEMENT

Fördern - Ziele erreichen – Freiräume erlangen

Unser Umgang untereinander, unser Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern, aber auch unser Engagement in der Gesellschaft, sind maßgeblich geleitet von den Werten Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft. Daher setzen wir uns auch über unser Kerngeschäft hinaus dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und Freiräume erlangen können.
Wir engagieren uns in vielfältiger Weise für die Ausbildung von jungen Menschen. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb schaffen wir die Grundlagen für eine solide Ausbildung im IT-Umfeld. Es ist uns ein persönliches Anliegen, junge Menschen zu fördern und sie für ihre berufliche Zukunft fit zu machen. Als Mitglied des zdi-Zentrums Mönchengladbach und als kompetenter Partner diverser Hochschulen, darunter auch die ortsansässige Hochschule Niederrhein und das Zentrum für angewandte Forschung und Technologie an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (ZAFT), schaffen wir vielseitige und interessante Angebote für den Nachwuchs und arbeiten aktiv an diversen Forschungsprojekten mit.